Etwas über mich

Willkommen auf meinem Blog, sich wollt ihr wissen welche Person sich hinter diesem Blog befindet. Das bin nunmal ich; Nathalie Chicha. Vor 3 Jahren habe ich mich mit einem Café in Berlin Selbständig gemacht, und führe auch seid neustem diesen kleinen Blog über alle möglichen Themen die mich interessieren und bewegen. Wegen meiner Vorliebe für Kaffee und Tee fliege ich gerne nach Afrika um noch unentdeckte Sorten kennenzulernen, neue Sorten durch kreuzung zu erzeugen, denn wie man bekanntlich weiß ist in Afrika das Klima Perfekt für den Anbau von Kaffee und Tee. Wie dem auch sei, da es meinem Berliner Café finanziell recht gut geht plane ich ein zweites in Hamburg zu eröffnen. Ich freue mich, dass ich meine Leidenschaft zum beruf machen konnte. Falls ihr euch für solche und ähnliche Themen interessiert seid ihr herzlichst dazu eingeladen auf meinem Blog weiter zu lesen.


Copyright © 2015